Betrunken werden ohne Alkohol

Professor David Nutt, has identified the compounds necessary to evoke the sensation of being wasted minus the physical effects to the body. He also has found compounds that can instantly reverse the pseudo-drunkenness as well.

Betrunken zu sein, ohne all die unangenehmen Nebenwirkungen, die Alkoholkonsum mit sich bringt und es gibt sogar eine Substanz, mit der man den Rausch einfach beenden kann. Klingt zu gut um wahr zu sein? Hat jemand erfunden. Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen. Pro und Contra werden im Artikel angeschnitten. Für mich überwiegt pro.

Momentan sucht Nutt nach Investoren, aber es wird wohl schwierig sein, seine Entdeckung gegen den Widerstand der Alkohollobby zu vermarkten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s