The Beatles White Album – 100 Vinyls gleichzeitig abgespielt

Rutherford Chang hat im Rahmen des Projekt We Buy White Albums 693 Kopien des White Albums der Beatles gesammelt und 100 davon gleichzeitig abgespielt. Die Alben sind in unterschiedlich gutem Zustand und unterscheiden sich auch herstellungsbedingt in kleinen Details voneinander. Zusammen abgespielt summieren sich die „Fehler“ und das Ergebnis ist ein ganz neues Album. Verrauschter, experimenteller und psychedelischer produziert. Unbedingt mal reinhören.

(via)

2 Antworten zu “The Beatles White Album – 100 Vinyls gleichzeitig abgespielt

  1. „Unbedingt mal reinhören.“? nö. Da ich bestenfalls „Revolution“ von der Schlagercombo hören mag, muss so’n Künstler da erst gar nicht rumbasteln. Aber wenn es schön macht….soll er doch…sich quälen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s