Will ich sehen: Monster of the sky – Ein Steampunk-Puppenfilm

Monster in the sky, Prince "Gear" t-shirt design by Sam Koji Hale
Monster of the sky ist ein Puppenfilm im Steampunk-Stil. Auf einer herunter gekommenen Welt mit vielen technischen Relikten oder eher Ruinen muss die junge Sky überleben und, nehme ich an, letztlich die Welt retten.

Der Film ist bereits abgedreht. Momentan läuft eine Kickstarter-Kampagne, um die Post Produktion per Crowdsourcing zu finanzieren. Nachdem ich das Promo-Video angesehen habe, bin ich ziemlich optimistisch, dass die nötigen 20.000$ schnell zusammen kommen. Seht selbst:

Nach eigener Aussage wurde Motion Capturing bisher noch nie in einem Puppenfilm angewendet. Das ist mir aber eigentlich egal. Mir gefällt das Setting und die Szenen, in denen der Green Screen schon durch computergenerierte Hintergründe ausgetauscht wurde, sehen wundervoll aus. Will ich sehen!
(via)

6 Antworten zu “Will ich sehen: Monster of the sky – Ein Steampunk-Puppenfilm

  1. Hat dies auf Wortman rebloggt und kommentierte:
    Ein recht interessantes Projekt. Bin gespannt auf das Ergebnis.

  2. Den Trailer kann ich nicht schauen. Bei mir reagiert der vimeoplayer nicht. Anscheinend ist das Video aber auch nur dort. Bei YouTube habe ich es nicht gefunden :(

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s