Playback ist scheiße! Ein paar Bands zeigen den musikalischen Stinkefinger

Vorgestern hat Kraftfuttermischwerk ein Video von Nirvana gepostet. Die Band spielte bei „Top of the Pops“, Halb-Playback (Gesang live, Rest vom Band). Kurt hat wahrscheinlich den gesamten Song über nicht einmal die Gitarre berührt.

Kommentatoren haben noch ein paar andere tolle Videos von Bands, die sich, sagen wir mal, nicht wirklich Mühe geben, gepostet, die ich hier jetzt einfach sammle, weil sie zu toll sind, um nicht möglichst oft gesehen zu werden.



Als Bonus hab ich noch eine Muse-Video aus Italien gefunden, in dem sie sowas von faken:

Es gibt bestimmt noch viel mehr solche Videos, oder? Ich hoffe es.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s