Abgefahrene Werbeanzeigen aus alten Comics

Retro Werbung aus Comics
Retrospace hat ein paar abgefahrene Werbeanzeigen aus alten Comics online gestellt. Nicht-Comiclesern muss ich leider mitteilen: Die heutigen Ads sind nicht ansatzweise so unterhaltsam. Aber Actionfiguren haben trotz Action-Spielen für PCs und Konsolen überlebt. Meine Lieblingswerbung ist wohl die mit Tarzan (Dinos, siehe oben!), aus heutiger Sicht wirken die „Roller Skater“ aber fast noch antiquierter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s