Street Skiing in Detroit

Street Skiing in Detroit by Poor Boyz Productions
Ich hab’s ja nicht so mit Sport. Das Video hier finde ich aber aus zwei Gründen interessant. Da wäre einmal, der Sport, das Street Skiing der Jungs von Poor Boyz Productions (Karl Fostvedt, Khai Krepela und Max Morello) ist schon ziemlich hübsch anzusehen. Sieht aus, als würde es Spaß machen.

Dazu kommt allerdings die krasse Kulisse von Detroit, der das Video viel Zeit widmet. Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass Detroit bankrott ist. So sieht es da auch aus. Leere Gebäude, ganze Viertel mit verfallenen Einfamilienhäusern, verkommene Fabrikanlagen. Fast mein Hauptgrund, es zu posten. Unbedingt in HD angucken!


(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s