Mett, Särge, Karpfen oder Monster in sexy Posen – Alles gar nix gegen diesen gruseligen Kalender für Zahnärzte

Wir haben in diesem Jahr schon einiges gesehen: Sexy Mett. Sexy Särge. Sexy Karpfen und sexy Monster. Aber dieser Kalender für Zahnärzte toppt alles, indem er auf HORROR setzt. (Auch wenn er zugegebenermaßen für 2013 war. Heißt aber auch, dass der wahrscheinlich in mancher Praxis rum hing.)

Source: http://imgur.com/a/ilSeT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s