88 Variationen eines Münchener Gebäudes

Victor Enrich NHDK
Der Künstler Victor Enrich macht Fotos, die sich mit Architektur beschäftigen. Diese bearbeitet er digital nach und entwirft so seine ganz eigenen Vorstellungen von Architektur, zum Beispiel in Barcelona. Für sein neuestes Projekt NHDK hat er 88 Variationen desselben Münchener Gebäudes entworfen. Wie ihr im Video sehen könnt, wirkt es ein bisschen, als schaute man einem sehr kreativen, wahrscheinlich verrückten Architekten beim Assoziieren zu. Toll!

(via)

Eine Antwort zu “88 Variationen eines Münchener Gebäudes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s