Cyborgs unite – Wir haben einen Verein!

Bevor ihr euch wundert, dass hier so wenig los ist: Ich war beschäftigt. Nämlich mit der Mitgründung eines Vereines. Genau gesagt des Cyborgs e.V. Heute war Gründungsversammlung. Wir haben nochmal ein paar Stunden an der Satzung gewerkelt, aber jetzt sollte die wirklich passen. Die Gründungsmitglieder haben diese Satzung angenommen (oder ihr zugestimmt, Vereine gründen ist ganz furchtbar bürokratisch). Wir haben einen Vorstand gewählt. Wir haben jetzt eine Schatzmeisterin. Wir sind quasi startklar für Alles.

Irgendwann morgen müsste es auch von überall her möglich sein, Mitglied zu werden. Enno wird das Formular dazu wohl im Laufe des Tages auf die Homepage laden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s