Joseph Gordon-Levitt spielt im kommenden Sandman-Film

Joseph Gordon-Levitt hat per Tweet bekannt gegeben, dass er im Sandman-Film mitspielen wird. Interessant, da über den Film sonst noch fast nichts bekannt. David S. Goyer (The Dark Knight, Man of Steel) wird wohl das Drehbuch schreiben. Hinter dem Ganzen steht Warner Bros. Neil Gaiman ist natürlich auch dabei.

Worum es genau gehen wird, ist unklar. Wir dürfen jetzt alle über das #prelude in Gordon-Levitts Tweet spekulieren. Werden wir eine oder mehrere Geschichten aus dem Band „Preludes & Nocturnes“ erzählt bekommen oder etwas völlig anderes?

Der zentrale Charakter in Sandman ist „Dream“. Können wir also davon ausgehen, dass Joseph Gordon-Levitt als erster Schauspieler bekannt gegeben wurde, weil er Dream verkörpern wird?

2 Minuten später gleich ein Update: Gordon-Levitt spielt wohl keine Hauptrolle in Sandman, er produziert lediglich (danke an @dignity20 für den Hinweis):

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s