Internationales Cyborg-Meetup via Hangout

Für eine bessere Vernetzung zwischen Cyborg-Vereinigungen findet zukünftig am ersten Samstag im Monat ein Cyborg Meetup via Google Hangout statt. Der Hangout ist öffentlich und ist danach auch bei Youtube komplett einsehbar. Ich empfehle euch aber, beim nächsten Mal live dabei zu sein und vielleicht die eine oder andere Frage zu stellen, die euch unter den Nägeln brennt. Gerade für Nicht-Berliner, die sich für das Thema Cyborgs interessieren sicherlich eine tolle Möglichkeit, Cyborgs und Aktivisten aus der ganzen Welt besser kennenzulernen.

Teilnehmer am ersten Cyborg Meetup waren Neil Harbisson und Moon Ribas von der Cyborg Foundation Barcelona, Lucas Dimoveo für Grindhouse Wetware, Stefan Greiner, Enno Park und Rin Räuber für den Cyborgs e.V. Moon war leider etwas erkältet und Tim (Cannon) hat’s nicht rechtzeitig zum Hangout geschafft. Ich hab nur zugehört.

Hier der komplette Mitschnitt des ersten Cyborg Meetups, das am 04.01.2014 19 Uhr unserer Zeit statt fand. Das Video taugt ganz gut als eine Einführung. Zuerst stellt jeder Teilnehmer sich und seine Projekte kurz vor und gibt einen Ausblick auf Pläne für 2014. Danach wird konkretes Wissen ausgetauscht und ein bisschen in die Zukunft geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s