The Ark – Kakteen von einem anderen Stern

„The Ark“ ist eine sehr coole Installation von Romain Tardy. Das folgende Video wurde nicht digital nachbearbeitet. Man meint, sich auf einem anderen Planeten mit fremdartiger, aber interessanter Flora zu befinden.

Die fremdartige Wirkung wird ausschließlich durch Musik (von Squeaky Lobster) und die Verwendung von Licht erzeugt, dass Tardy auf eine Reihe Kakteen projiziert. Aufgebaut war die Installation in in Oaxaca, Mexiko (bekannt unter Anderem für Mezcal und andere bewusstseinsverändernde Drogen). Passt ja.

Hoppla: (via)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s