Drucker spielt „Eye of the Tiger“ von Survivor in einer MIDI-Version

Bei mir gehen Drucker ja immer ruckzuck kaputt. Bei MIDIDesaster ist das offenbar anders. Gut für uns, denn so kommen wir in den Genuss, einen alten Nadelkopfdrucker eine Midi-Version von „Eye of the Tiger“ von Survivor spielen zu hören. Wie genau man sowas macht ist mir völlig unklar, aber das Ergebnis ist cool, weswegen ich das hier poste, auch wenn es schon etwas älter ist (außerdem steh ich auf den Song).

Eine Antwort zu “Drucker spielt „Eye of the Tiger“ von Survivor in einer MIDI-Version

  1. Wow, ich hätte das nicht für möglich gehalten. Aber es klingt wirklich gut. Danke für das Teilen dieser Kuriosität (habs auch schon auf Facebook geteilt). Dseas!

Schreibe einen Kommentar

