Ein Jahr in Penissen

PENIS (365 Penisse)
Das hier tagge ich wohl als „Fundstück“, weil ich nicht weiß, was sonst passt, außer: PENIS. Bzw. PENISSE. 365 davon hat ein Kerl für seine Ehefrau gemalt, einen pro Tag, ein ganzes Jahr lang. Das war wohl eine Art Wette (wie auch immer mensch auf sowas kommt; Freud hätte bestimmt viel Spaß mit den Zeichnungen.) Ich würde sagen: Er hat sie gewonnen. Das Ergebnis könnt ihr im folgenden Video bewundern. Das zieht jetzt bestimmt wieder Menschen mit seltsamen Google-Suchen auf mein Blog. Hooray!


(via)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s