Die Mondverschwörung im Online-Stream

Die Mondverschwörung kostenlos online
Keine Quelle, auf die ich oft verweise, aber: Bei Spiegel-TV könnt ihr grad „Die Mondverschwörung“ gucken und der soll richtig gut sein. Sagt mir zumindest jeder, immer wieder. „Die Mondverschwörung“ beschäftigt sich mit Esoterik und ihren Vertretern in Deutschland. Falls ihr ihn also, wie ich, bisher noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr jetzt völlig kostenlos diese Wissenslücke schließen. Ich weiß jedenfalls, was ich heute abend mache.
(Link)

Für Unentschlossene hier noch der Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s