2048 Feminism Fuck Yeah Edition

Feminist 2048
Der Hype um 2048 ist wohl an niemandem vorbei gegangen. Wie davor der Hype um Threes und davor der Hype um Flappy Birds und davor…

Ich blogge da normalerweise nicht drüber, weil ich die Dinger lieber spiele. Aber: 2048 in einer feministischen Version – au ja! Das ist was für mich. Die stammt von der superen Lucie (@autofocus).

Wer jetzt Lust hat, sein eigenes 2048-Set zu basteln: Kein Problem. Geht hier. Einfach ein paar Bildchen angeben, n bissl am Design rumspielen und fertig.
(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s