Just go around setting animals on fire – Realistic Mario: Koopa Shells

Ich hatte ja letztens diesen zweifelnden Mario. Dazu passt das neueste Video von Comedian Pete Holmes: Realistic Mario: Koopa Shells. Auf Schildkröten zu hüpfen oder sie mit Feuerbällen abzuknallen ist nicht nett!

Pete Holmes hat noch zwei weitere „realistic Mario“-Videos zu bieten. Realistic Mario: Brick Block und Realistic Mario: Yoshi.

Definitiv nix für Kinder! Wir müssen uns Mario als einen glücklichen Menschen vorstellen!

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s