Everyone knows that feminists hate boxes – Confused Cats against Feminism

Confused Cats against feminism
Ich möchte euch Confused Cats versus Feminism ans Herz legen. Es ist ja momentan en vogue confused und gegen Feminismus zu sein. Confused Cats against Feminism erinnert nicht zufällig an #womenagainstfeminism und das Niveau der Argumente, die da so gegen Feminismus vorgebracht wurden.

Muss euch aber gar nicht groß interessieren. Lest lieber noch Confused Dudes Confused by Confused Cats Against Feminism und denkt euch euren Teil zu Antifeministen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s