THis post is art – 4chan-Screenshot für 90900$ bei ebay versteigert

This post is art - 4-Chan-Screenshot für 90000$ verkauft, Bildquelle: http://recode.net/2014/08/02/this-post-is-art-framed-4chan-post-sells-for-90900-on-ebay/
Sorry, I’m late, das ging quasi schon durch alle coolen Blogs und ich hab’s auch grad überall gestreut, aber wie geil ist das denn: Ein (ausgedruckter!) 4chan-Screenshot wurde bei ebay für 90900$ verkauft. Und das völlig zurecht, das Ganze ist nämlich ziemlich clever. Magritte und so. Auch wenn ich den Kulturpessimismus des Werks nicht teile.
(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s