Lieblingslieder: New End Original – Better than this

New End Original waren eine Allstar-Band (Ex-Far, Ex-Texas Is the Reason, Ex-Shelter, Ex-Chamberlain), die leider nur genau ein Album veröffentlicht hat: Thriller. Das erntete eher durchwachsene Kritiken, ich find’s aber noch immer ganz groß. Emotional Hardcore der zugänglichen Art, mit einem Hauch von Far, ohne deren Härte, aber mit dem tollen Gesang von Jonah Matranga. Better than this ist ein eher klassischer Steigerungssong, aber wie er sich steigert – das ist schon erste Sahne. „Peaceful people, violent guns, sober drivers, drunken cars.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s