Lieblingslieder: Bright Eyes – Amy in the white coat

Es fällt mir schwer, mich für einen Lieblingssong von Bright Eyes bzw. Conor Oberst zu entscheiden, weil ich einfach so viele Songs toll finde. Amy in the white coat hat aber eine Sonderstellung, weil es mein allererster Kontakt mit der Musik von Conor Oberst war. Auf irgendeiner frühen Tauschbörse bin ich darauf gestoßen und war beim Anhören sowas von geflasht, dass ich in der Folge so ziemlich alles an Musik von Conor Oberst gesammelt habe, dessen ich habhaft werden konnte. Vielleicht mag ich andere Songs sogar noch etwas lieber (Padraic My Prince oder Saturday as usual), aber das tut gar nichts zur Sache, Amy bleibt für immer besonders.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s