Als Erstes die schon weiche Butter aus dem Kühlschrank auf Brot essen – Die wichtigsten Tipps zum Verhalten bei einem Stromausfall

Das ist schon ziemlich witzig: Die wichtigsten Tipps zum Verhalten bei einem Stromausfall auf berlin.de – dem offiziellen Hauptstadtportal.

Es ist empfehlenswert, einen Gas- oder Campingkocher sowie immer Vorräte in Dosen im Haus zu haben. Den Gaskocher sollte man natürlich nicht im Wohnzimmer benutzen, denn das könnte gefährlich werden. Wovon ernährt man sich dann? Als Erstes die schon weiche Butter aus dem Kühlschrank auf Brot essen und weitere sensible Lebensmittel aufbrauchen. Den Gaskocher sollte man nur im Freien benutzen, wenn es draußen nicht zu kalt ist.

 

(via Ello(!))

Eine Antwort zu “Als Erstes die schon weiche Butter aus dem Kühlschrank auf Brot essen – Die wichtigsten Tipps zum Verhalten bei einem Stromausfall

  1. Butter im Kühlschrank? Die wird doch viel zu hart!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s