Diese raubkopierten Atari-Cartridges sind richtige kleine Kunstwerke

V-Case pirate cartridges for the 2600

Kopierte Cartridges für das Atari 2600, aus Zeiten, in denen Raubkopierer noch keine Verbrecher waren. Offenbar liebten sie ihre Spiele sogar so sehr, dass sie die Cartridges mit teils atemberaubend guten Motiven gestalteten. Ich meine sogar, einen gewissen Stil zu erkennen.

Mal ehrlich: Die Originale können unmöglich schöner gewesen sein. Die meisten Bilder sind leider arg klein, aber wo sonst kriegt man gleich über 200 solcher kleinen Kunstwerke zu sehen? Hoffentlich tauchen bald noch ein paar größere Fotos auf.

(via)

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s