Der Battlebot findet sich reimende Rap-Lines

Battlebot

Irgendwie funktioniert der Battlebot bei ersten Tests bei mir eher schlecht als recht, aber er ist trotzdem interessant. Er versucht, auf jede eurer Eingaben einen Reim bekannter Hip Hop Artists zu finden. Lest unbedingt auch den Artikel dazu: Algorithm That Counts Rap Rhymes and Scouts Mad Lines, der hat ein paar spannende Fakten zu bieten. Zum Beispiel, dass Shakespeares „Rhyme factor“ (0,952) niedriger ist als der von Wiz Khalifa (1,062).

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s