Lieblingslieder: Lamb – Cotton Wool

Vor allem wegen des Beats. Cotton Wool ist mein Lieblingssong einer sowieso schon ziemlich guten Band. Das Video ist leider kein Highlight, aber Musikvideos sterben eh. Zu Lamb muss ich nicht viel sagen, oder? Zu Zeiten von Cotton Wool wohl ziemlich klar Trip Hop. Ein Duo – Louise Rhodes und Andy Barlow. Sie singt, er macht den Rest, soweit ich weiß. Hatten mit Gabriel später einen ziemlichen Hit, musikalisch klang das aber doch etwas anders. Andererseits – gar nicht so anders. Ich hab Lamb immer als eine Band empfunden, die macht, was sie will und konsequent einen Weg geht, ob ich den nun mag oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

