David Lynch kocht Quinoa

David Lynch kocht Quinoa

Ich würde mir wahrscheinlich alles von David Lynch angucken. Wirklich alles? Here we go: David Lynch kocht Quinoa, 20 Minuten lang:

Bei David Lynch wird wirklich alles strange (auch dank der typischen tiefen Töne im Hintergrund, die eine bedrohliche Atmosphäre erzeugen und die ihn offenbar auch bei Quinoa-Kochen umgibt). Nebenbei erzählt er noch eine Geschichte von einer Zugfahrt ins damalige Jugoslawien und trinkt Wein. Weil man das eben tut, beim Quinoa-Kochen.

Open Culture hat das Rezept für euch, falls ihr es nachkochen wollt.

(via @nulipan via @antiprodukt)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s