Ach hätte ich das mal vorher gewusst – On Reddit: What fact did you learn at an embarrassingly late age?

I was a few months away from turning 17 and The Dark Knight was coming out. I checked IMDB to see what actors and characters would be in it, and that’s when I learned that Harvey Dent’s evil nickname is Two-Face, not Toothpaste as I had always thought. I never saw the name written down, in the animated series half his face was white and the other half was blue, and I just never really questioned it.

Mal überlegen. Ich kann bis heute „brutto“ und „netto“ nicht recht auseinander halten. Genauer: Momentan kann ich es, aber ich hab’s auch schon mehrfach wieder vergessen. Bei „kongenial“ dachte ich lange Zeit, dass es mehr oder weniger dasselbe wie „genial“ bedeutet und wie man „Genre“ spricht, hab ich auch erst sehr spät gelernt. Hm, nicht so richtig peinlich. Bevor ich euch mit noch mehr persönlichen Dingen langweile: Bei Reddit berichten andere Menschen, was sie erst viel zu spät in ihrem Leben gelernt haben und es ist sehr viel witziger, als ich es je sein könnte: What fact did you learn at an embarrassingly late age? Vielleicht findet ihr euch ja wieder, dann dürft ihr es mir gerne beichten.

(via)

Eine Antwort zu “Ach hätte ich das mal vorher gewusst – On Reddit: What fact did you learn at an embarrassingly late age?

  1. Pingback: Nerdcore › Embarrassingly late learned Facts

Kommentar verfassen

