Die Knete des Grauens

Keine Bange! Das ist nur magnetische Knete (magnetic putty) und Physik und kein böser Blob, der mit seinen Tentakeln arme Metallwürfel frisst. Natürlich möchte ich jetzt sehr gern magnetische Knete haben.

(via)

2 Antworten zu “Die Knete des Grauens

  1. Die Knete ist ja mal sehr inovativ! Da erwacht mein inneres Kleinkind. Haben wollen. Ich muss sagen als aller erstes dachte ich bei der Überschrift an diesen fiesen „Galaxy Slime“….

    • Galaxy Slime kannte ich nicht. „Intelligente Knete“, wie es im Deutschen etwas seltsam heißt, kann man online kaufen (ich hab das mal recherchiert ^^). Ist nur nicht ganz billig mit knapp 20 Euro.

Kommentar verfassen

