Was bisher geschah: ORPHAN BLACK in 4 Minuten

Der Clone Club ist zurück! Heute startet die 3. Staffel von Orphan Black bei BBC America. Supergut. Hier der Trailer:

Da Orphan Black die beste mir bekannte Serie seit eigentlich immer ist, ein Video, das euch in 4 Minuten up to date bringt. Außerdem zeigt es, warum man Orphan Black ganz unbedingt im Original ansehen muss. Die Dialekte und Stimmen der Darsteller sind einfach wichtig für die Atmosphäre und auch für’s Verständnis.

Auch schön: #CloneClub Fans Recap ORPHAN BLACK in Cosplay Character at Comic-Con Fan Meetup

Jetzt will ich direkt nochmal die ersten beiden Staffeln gucken, ein paar Sachen hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen. Ach ja, noch was für Fans: das Orphan Black Activity Book zum Download.

Und sollte jemand tatsächlich noch nicht von Orphan Black gehört haben (beneidenswert, man kann ja leider selbst die beste Serie nur einmal zum ersten Mal gucken): Jetzt ist ein guter Moment, um in die Serie einzusteigen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s