In 2 Jahren machst du dir dein Heroin aus Hefe selbst

I’ve seen the future. Make-Your-Own Heroin Is Almost Here, Scientists Warn. Das taugt auf jeden Fall für ne Cyberpunk-Story. Ist aber unsere Realität. Gentechnisch veränderte Hefen können Opiate produzieren. Opiate für alle. Opiate für lau. Ich kann mir da echt dystopische Dinge vorstellen. Nicht zuletzt einen völlig freidrehenden War on Drugs. Wir sprechen in zwei Jahren nochmal, wenn das Zeug überall ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s