Industrial Light & Magic wird 40

Aus diesem Anlass haben sie ein knapp 1-minütiges Video voller Special Effects aus Filmen veröffentlicht. ILM – Celebrates 40 Years of Creating the Impossible. Ich finde, das Video zeigt deutlich, dass auch die beste CGI immer noch steriler und seelenloser wirkt, als analoge Spezialeffekte. In dieser Häufung und über die Jahre fällt das deutlich auf, so sehr ich auch im Hinterkopf habe, wie beeindruckend echt die Effekte zu ihrer Zeit wirkten.

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s