Neues von Refused – Françafrique

Die schwedischen Hardcore-Punks Refused melden sich mit einem neuen Song zurück, Françafrique. Yay!

Am 30. Juni erscheint dann ein neues Album, Freedom. Ich bin gespannt. Klingt nicht, als ob sie viel verlernt hätten.

 

Advertisements

2 Antworten zu “Neues von Refused – Françafrique

  1. Exterminate oder Assimilate! Irgendwie feier ich die Band, vir allem das Intro. Danke für den Tipp, wird weiter verfolgt :D

    • Oh ja! Wenn dir der Song gefällt, hör dir unbedingt The Shape of Punk to Come an. Ist zwar schon 17 Jahre alt, also fast volljährig, aber immer noch ein richtig gutes Album. Hat danach viele andere Bands beeinflusst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s