Daniel Decker – Diese Stadt ist ein Scheißdreck

Daniel Decker - Diese Stadt ist ein Scheißdreck Cover

Außerdem: Daniel alias Kotzendes Einhorn hat einen neuen Song am Start. Er trägt den schönen Titel Diese Stadt ist ein Scheißdreck, hat ein richtiges Video spendiert bekommen und ist gut. So.

Könnt ihr kostenlos downloaden. So komisch ich das finde, weil ich Daniels Mucke schon viel länger kenne, als ich ihn tatsächlich kenne (damals, 2005, hat er als Pawnshop Orchestra mit Wein‘ einen Fluss einen tollen Song zum fast noch tolleren Sampler Quotenrocker beigetragen; rausgefunden hab ich das aber erst viel später hier in Berlin, als wir in der c-base über Musik gequatscht haben), na jedenfalls ist das die erste Single von Daniels Debut-Album. Das war es, was ich komisch finde.

Weißer Wal, so heißt das Ding, ist jedenfalls auch  ein hübscher Titel und das erste als Daniel Decker. Erscheint am 05.06. Das war’s schon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s