Meanwhile in Russia: Putin stellt „Straight Pride“-Flagge vor

Oje. Als Reaktion auf die LGBTQ-Bewegung und ihre Regenbogenflagge hat Putins Partei in Russland jetzt ne offizielle Hetero-Flagge vorgestellt. Darauf zu sehen: Mutter, Vater und 3 Kinder. Zumindest nehme ich an, dass es das darstellen soll. Könnte ja auch eine ganz andere Konstellation sein. #НастоящаяCемья heißt übrigens soviel wie #realfamily. Also nix.

Erinnert mich an irgendwelche Hardcorechristen und ihre sogenannten „Märsche für das Leben“.

Trotzdem, in welchem Verhältnis da wer zu wem steht, kommt nicht ganz rüber, finde ich. Sah ich offenbar nicht allein so, denn jemand hat die Flagge schnell mal gefixt, et voila – jetzt ist es klar: Adoptionsrecht für alle Menschen! Hauptsache Familie!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s