Will a robot take your job? (Test)

robot

Witziger kleiner Test von BBC: Will a robot take your job? Job auswählen und es wird die Wahrscheinlichkeit ausgespuckt, mit der dieser in 20 Jahren von einem Roboter erledigt wird. Ich hatte leider Probleme, meinen Job gibt es nicht und die Alternative finde ich nur bedingt passend. Aber vielleicht ist eurer ja dabei.

(via)

Eine Antwort zu “Will a robot take your job? (Test)

  1. 8% Wahrscheinlichkeit, das er übernommen wird. Ich denke mein Job ist Krisenfest :D Aber eig. eine ganz lustige Idee.

Kommentar verfassen

