Bathtub Geralt: Hey Gamers, scrub my back!

Es ist so gut. Ich weiß nicht warum, aber PC Gamer hat wiederholt ein und dasselbe Bild benutzt, wenn über The Witcher 3 berichtet wurde. Den Bathtub Geralt:bathtub geraltDas ist schon ziemlich sexuell aufgeladen, aber die The Witcher-Reihe war nie für Prüderie bekannt.

Wisst ihr, was passiert ist? Gamer stören sich dran und fordern Zensur. Dieselben, denen es sonst nicht sexualisiert genug sein kann. ^^

Keine Ahnung, ob Absicht oder nicht, aber das Meme illustriert wunderbar Doppelstandards. Geralt zeigt dir gleich mal, was er von deinen Doppelstandards hält, Gamer!

 

 

 

Advertisements

3 Antworten zu “Bathtub Geralt: Hey Gamers, scrub my back!

  1. Pingback: Kommentar: „Man muss auch ehrlich sein.“ (II) | SPIELKRITIK.wordpress.com

  2. Der Beitrag ist echt gut. Ich finde ja der nackte Geralt wird hier gut in Szene gesetzt. :D Mal was anderes als die heiße Tris mit ihren hübschen Outfits ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s