Zitat des Tages

Wer für Gender ist, muss auch gegen Kinder sein, gegen den Mann, gegen die Ehe, gegen die Familie!

Gefunden hier.

Edit,30.01.2010: Nadine Lantzsch( Medienelite) hat sich zu dem Buch von Eva Herman geäußert, aus dem ich das obige Zitat entnahm. Und auch Lantzschi scheint sich des Gefühles nicht erwehren zu können, dass Frau Herman nicht einmal mit dem Begriff „Gender“ korrekt umzugehen vermag und empfiehlt ihr etwas feministische Lektüre.

2 Antworten zu “Zitat des Tages

  1. Na ja, Kopp-Verlag, was will man erwarten.
    Ich hatte mal einen Katalog von denen (lag dem PM bei) in dem auf einer Doppelseite ein Buch beworben wurde, in dem es darum ging, dass die Mondlandung nie passiert ist, daneben eines, indem es um die außerirdischen Artefakte ging, die die Nasa auf dem Mond gefunden hat, und in einem dritten daneben ging es darum, dass die Nazis sowieso als erste auf dem Mond waren.
    Und Eva Herrmann… Na die ist ja auch bekannt für ihre – sagenwamal – kontroversen Ansichten.

  2. Ich würde ja vor Wut schreien – aber von einer Eva Herman erwarte ich nichts anderes (und habe mich dazu auch schon geäußert: http://www.zeitblog.net/?p=25). Traurig nur, dass es so viele Menschen von ihrer Sorte gibt, die ihre Zeit damit verbringen, der Geschlechtergerechtigkeit im Wege zu stehen.

Hinterlasse einen Kommentar