Kriegen wir bald eine „Preacher“-Serie von AMC?

Preacher #1 Cover Vertigo
Es sieht so aus. Angeblich hat AMC (The Walking Dead, Mad Men) einen Piloten geordert.

Sorgen macht mir allerdings, dass Seth Rogen als Regisseur gehandelt wird. Bin mir nicht sicher, ob das die Art Humor ist, die Preacher braucht. Andererseits war Preacher schon mehrmals im Gespräch für eine Serie oder einen Film. Als Regisseure wurden bereits gehandelt: D. J. Caruso, Kevin Smith, Mark Steven Johnson, Sam Mendez und Darren Aronofsky. Insofern muss ich vielleicht froh sein, wenn der Vertigo-Comic überhaupt irgendwann verfilmt wird. Oder ich ärgere mich im nachhinein sehr. Ich muss mich wohl noch etwas gedulden.

Schreibe einen Kommentar

