Star Trek Fans spockifizieren den kanadischen 5-Dollar-Schein

Kanada 5$ Spock Source: http://www.torontosun.com/2015/03/03/star-trek-fans-told-to-stop-spocking-5-bill

Eben erst hab ich ein Wiesel entdeckt, dass auf einem Specht fliegt, da erreicht mich schon die Nachricht, dass Kanada ein Problem hat: Star Trek-Fans spockifizieren die 5$-Note. Und ich kann sie verstehen!

Die Bank of Canada hat bekannt gegeben, dass Spockifizieren nicht illegal ist, aber man soll es doch bitte trotzdem unterlassen. Mit einer Begründung, die mich absolut für Spockifizieren einnimmt.

„The Bank of Canada feels that writing and markings on bank notes are inappropriate as they are a symbol of our country and a source of national pride.“

(via)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s